Dresden-Schaffer(01139)

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

 

Der Stellplatz der Firma Caravan-Schaffer befindet sich am Stadtrand von Dresden. Die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu Fuß zu erreichen und bieten somit die Möglichkeit, das Stadtzentrum einfach und schnell zu erreichen. Mit der  in der Nähe befindliche Straße und einer Einflugschneise zum Flughafen  ist allerdings etwas Verkehrslärm verbunden, der für empfindsame Menschen störend sein könnte. In der Nähe verläuft auch der Elbe-Radweg, den wir gern nutzten.

Die Ausstattung des Platzes ist gut. Es gibt Strom, Ver- und Entsorgung und saubere Sanitäreinrichtungen. Brötchenservice wird angeboten. Als wir den Platz nutzten, war er nur wenig belegt. Somit war es nicht von Bedeutung, dass die angekündigte Erweiterung noch nicht vollendet ist. Zur Hauptreisezeit könnte es allerdings eng werden!

Update September: Der Platz ist inzwischen(schon länger) auf 100 Plätze erweitert. Er wirkt dadurch noch schöner und großzügiger. Super!!Das Personal erlebten wir allerdings eher mürrisch bis uninteressiert, was die An- und Abmeldung betrifft.

http://www.top-platz.de/Anwendungen/platz_info.php?id=17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.