Campingpl.“Rohrer Stirn“,Meiningen(98617)

Ein schöner, kleiner Campingplatz! Die relativ große Entfernung zum Stadtzentrum wird durch eine gute Busverbindung kompensiert. Besonders hervorzuheben sind die modernen Sanitäreinrichtungen und die allgemeine Sauberkeit auf dem Platz.

Tipp: Ganz neu gibt es auch einen Wohnmobilstellplatz unterhalb des hier beschriebenen Campingplatzes. Leider haben wir diesen zu spät entdeckt, da er von den Hauptstraßen her nicht ausgeschildert ist. Der Platz ist eben, fein geschottert, unparzeliert und bietet bei vernünftiger Stellweise mindestens 10 Wohnmobilen Platz. Dieser Platz ist kostenlos. Die Mitbenutzung der sehr schönen sanitären Anlagen des Campingplatzes kostet 3,00EUR pro Mobil/Tag. Eine Stromsäule mit 6 Anschlüssen gibt es ebenfalls. Allerdings steht sie sehr ungünstig direkt in einer Ecke des rechteckigen Platzes. Sie ist für die meisten Mobile nur mit sehr langen Stromanschlußkabeln erreichbar.

http://www.stadtwerke-meiningen.de/index.php?id=22

Leave a Reply