Berlin-Köpenick(12555)

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Dieser Platz, der nahe am Bahnhof Köpenick und der Hauptverkehrsader aber außerhalb der Umweltzone (!) gelegen ist,  überraschte uns vor allem durch seine Ruhe. Er bietet viel Platz,  Stromanschlüsse, Wasser, Entsorgungsmöglichkeiten und Toiletten und Duschen, an denen allerdings schon etwas der Zahn der Zeit genagt hat. Besonders hervorzuheben sind auch Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Beschäftigten und des Besitzers. Als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen und für Ausflüge in die wasserreiche Umgebung ist der Stellplatz bestens geeignet. Bahnhof, Nahverkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir fühlten uns wohl!

 

 

http://www.koepenicker-hof.de/wohnmobile.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.