Bad Steben (95138)

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Hier fanden wir einen kleinen, ordentlichen Platz in der Nähe der Kureinrichtungen, der auch über Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten verfügt. Die Kapazität ist ausreichend. Neuankömmlinge hatten zumindest im Herbst, als wir dort waren, noch Wahlmöglichkeiten bezüglich des Stellplatzes. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay, wenn man den Nachlass beim Eintritt in die Therme nutzt.  Diese bietet einige außergewöhnliche Erlebnisse. Ein Besuch lohnt sich! Empfehlenswert ist außerdem ein Bummel durch den schönen Kurpark und die kleine Stadt. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen!

Update 2014: Der Platz wurde 2014 modernisiert und ist ab 2015 auch ein Top-Platz der jetzt richtig super ist. siehe unten neues Bild und link.

 

Bad Steben neu

http://www.top-platz.de/Anwendungen/platz_info.php?id=140

 

Comments are closed.