Eschwege (37269)

Dank Reservierung konnten wir hier auf dem Premiumplatz übernachten. Durch die besondere Lage direkt am See und die geringe Größe der Anlage findet man Ruhe und Naturnähe pur. Dafür nimmt man gern die grenzwertige Entfernung der Sanitäranlagen und die etwas umständliche Entsorgungsmöglichkeit der Chemietoilette in Kauf. Wasser- und Stromversorgung an jedem Platz bieten einen besonderen Komfort, aber auch der Badestrand in unmittelbarer Nähe sowie die Anbindung an den Radweg waren uns sehr willkommen. Die sehenswerte historische Altstadt ist zu Fuß zu erreichen. Sie bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, aber auch die Erkundung der schönen Umgebung ist zu empfehlen. Ein etwas einfacherer Stellplatz als Alternative bei voller Belegung steht ganz in der Nähe zur Verfügung.

 

 

http://www.werratal-tourismus.de/wDeutsch/gastgeber/camping_reisemobil/01_knaus_campingpark.php

Comments are closed.