Bamberg (96047)

smili-topDer Wohnmobilstellplatz am Heinrichsdamm wurde erst neu gestaltet. Er ist idealer Ausgangspunkt für zahreiche Unternehmungen in der Bamberger Innnenstadt. Wir nutzten diese Möglichkeit im Dezember um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Auffallend die großzügig bemessenen Stellplätze mit Stromsäulen, die für jeden Platz einen Anschluß bieten. Eine moderne VE ist vorhanden. Die Bezahlung erfolgt am Automaten. Eine vorbildliche Müllentsorgung, -trennung mit Zugang über ein Codesystem(Code auf Parkticket) ist auf dem Platz vorhanden. Kleiner Vermutstropfen: Trotz vorhandener Schallschutzwand kann der Lärm von der angrenzenden Hauptstraße nur wenig gemindert werden. Alles in allem ein Platz wie man sich ihn wünscht.

 

Bamberg 2Bamberg 1

http://www.mobilisten.de/stellplaetze/deutschland/96047-bamberg-heinrichsdamm.php

Comments are closed.