Bad Meinberg (32805)

smili-top

 

Ein sehr schön angelegter Platz. Sehr ruhig hinter dem Staatsbad fußläufig gelegen. Leider sind wir erst im Dunkeln (Winter) angekommen und hatten sehr große Schwierigkeiten bei der Orientierung, da die vorhandene Beleuchtung ungünstig verteilt, so gut wie wirkungslos blieb. Wie so oft, war auch hier kein Platzwart zu den offiziellen Öffnungszeiten und auch sonst nicht anwesend. Auf großer Hinweistafel wird aber mit „mehrmaliger Parkscheinkontrolle durch das Personal“ gedroht. Es sollte eigenlich keine unehrlichen Wohnmobilisten geben! Was aber wenn keiner mein Geld will? Liebe Stellplatzbesitzer und Platzwarte: Laßt doch bitte diese Drohungen, seid zu den Öffnungszeiten da oder stellt einfach einen Automaten auf!

Bad Meinberg 1Bad Meinberg 2

http://www.staatsbad-meinberg.de/cms/front_content.php?idart=111

 

Comments are closed.