Oranienburg (16515)

smili-topsmili-top

 

 

Hier fanden wir am Schlosshafen in ruhiger Lage einen sehr gut ausgestatteten Platz, der den Anforderungen eines Top-Platzes gerecht wird. Alle VE- und Sanitäranlagen sind vorhanden. Die fußläufig erreichbare Umgebung bietet vielseitige Freizeitaktivitäten. Mit der S-Bahn ist auch Berlin gut zu erreichen. Unser Wohlgefühl wurde aber leider durch den für den Platz zuständigen Hafenmeister getrübt. Man hatte den Eindruck, das Anpreisen seiner Bootsfahrten sei ihm wichtiger als Neuankömmlinge auf dem Platz. Anstatt uns auf einen Fehler beim Einchecken, den er beobachtete, hinzuweisen, machte er hinterher auf  „dicke Hose“. Ähnliches beobachteten wir auch bei anderen Platznutzern. Schade!

Oranienburg 4Oranienburg 3Oranienburg 2Oranienburg 1

http://www.top-platz.de/Anwendungen/platz_info.php?id=123

Comments are closed.