Brandenburg(14770)

smili-neutral

 

Einfahrt ist hier nur mit EC-Karte möglich! Wann was abgebucht wird, weiß keiner? Es gibt keinerlei Belege. Sehr, sehr merkwürdig! Das kannten wir noch nicht, ließen uns aber auf das Wagnis ein. Der Platz ist ein  Großparkplatz mit teilweise kleinen Stellflächen und kaum Grün. Strom und VE sind vorhanden. Die angebenen 60 Stellplätze sind nicht realistisch, da ein Großteil Markierungen von PKWs haben. Als wir hier waren, gab es nur sehr wenig Besucher. Mit einigem Verkehrslärm ist zu rechnen, wenn der Platz ausgelastet ist. Schön ist die Lage direkt an der Havel gegeüber des Doms. Fahrrad- und Wassersport sind direkt vor Ort möglich. Eine Haltestelle der Buslinie ins Stadtzentrum befindet sich in der Nähe.

Update: abgebucht wurde nach 14Tagen der exakte Betrag-jetzt haben wir einen Beleg

Brandenburg 1Brandenburg 2Brandenburg 3Brandenburg 4

http://www.parkplatz-am-dom.de/

Comments are closed.