Neualbenreuth (95698)

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Anfang Mai 2010 standen wir im Reisemobilhafen Sibyllenbad bei Neualbenreuth. Der Stellplatz zählt zu den Top-Plätzen 2010 und erfüllte alle unsere Erwartungen. Da unser Aufenthalt aus beruflichen Gründen nur kurz sein konnte, gleichzeitig aber einen möglichst großen Erholungseffekt haben sollte, schätzten wir besonders die ruhige Lage in herrlicher Landschaft, die durch die gerade stattfindende Baumblüte gekrönt wurde, und die vielfältigen Freizeitangebote. Wir unternahmen eine Radtour zum „Mittelpunkt Europas“ in Tschechien und erholten uns im Sibyllenbad. Sicher werden wir den Stellplatz bei Gelegenheit wieder einmal aufsuchen!

Volle Ver- und Entsorgung, sowie Toilettenbenutzung ist möglich.

http://www.top-platz.de/Anwendungen/platz_info.php?id=68

Auch 2012 bei viel Schnee und Nachttemperaturen um -24°C war der Platz sehrgut vorbereitet. Auch die VE funktionierte hervorragend, da beheizt. Super……

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.