Bad Königshofen (97631)

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Mitte  Mai 2010 fuhr „Tonis Haus“ nach Bad Königshofen und stand dort für eine Nacht auf dem Top Platz an der Franken Therme. Leider enttäuschte beides: Der Platz war bereits am Nachmittag sehr stark belegt, bedingt u. a. durch viele Reservierungen und Langzeitaufenthalte. Für Kurzentschlossene blieben nur die weniger schönen Plätze an den Zufahrt oder auf einem Behelfsplatz. Auch die Therme bot den älteren Semestern in Großbecken und Heilwassersee wenig für Erholung und Entspannung, denn auch sie hatten dafür zu viele Besucher. Das Beste war noch die Dampfsauna!

Volle Ver- und Entsorgung, sowie Toilettenbenutzung ist möglich.

http://www.frankentherme.de/xist4c/web/Reisemobiltouristen_id_713_.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.