Leipzig/Querstr.(04103)

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

ACHTUNG! Das ist das erste Mal, das wir von Abzocke sprechen wollen ! Nie wieder! Schade, dass das schöne Leipzig nur diesen ausgewiesenen Stellplatz hat!! Uns empfing ein ungepflegter Platz der lediglich über Stromanschlüsse mittels wild verlegter Kabelrollen verfügt. Ansonsten graue Enge, die man sich mit PKW und Klein-LKW teilt. Und dafür auch noch gepfefferte Preise. Für 15,00 EUR (Womos ab 6,50m Länge, sonst 10,00EUR) kann man bis 10.00 Uhr am Morgen stehen bleiben, dann wird aus dem Stellplatz ein Parkplatz mit zusätzlichen Stundengebühren bis zur nächsten Übernachtung bis 10.00Uhr. Dies wird einem von einem überheblich wirkenden Rezeptionisten verkündet, der alles mit Stadtmitte begründet.

Fazit: Diesen Platz kann man als Womo-Fahrer nicht als Womo-Stellplatz, sondern als Abstellplatz und Parkplatz für Fahrzeuge in Stadtmitte bezeichnen. Leider wird außer des Abstellens des Fahrzeuges nichts weiter für diesen Preis geboten. Keine Sänitäreinrichtungen oder Ver- und Entsorgung. Nicht mal ein Müllereimer war zu finden.

Vor lauter Entrüstung haben wir sogar vergessen Fotos zu machen.

http://www.camperado.de/stellplatz_details/Leipzig___553

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.